Impressum

Büroanschrift

KAR Rechtsanwälte Oehlert, Kaiser, Brunswick, Reimann

eMail: info@kar-wedel.de
Anschrift:
Bahnhofstraße 9
22880 Wedel

 

Telefon:
04103 / 80 89 3 – 0

 

Aufsichtsbehörde:
Präsident des Landgerichts Itzehoe
Theodor-Heuss-Platz 3
25524 Itzehoe


Zuständige Kammer:
Schleswig-Holsteinische Rechtsanwalts- und Notarkammer
Gottorfstraße 13
24837 Schleswig


Es gelten folgende berufsrechtliche Regelungen:

  • die Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO)
  • die Fachanwaltsordnung (FAO)
  • das Rechtsanwalts-Vergütungs-Gesetz (RVG).
  • Standesregelung der Rechtsanwälte in der Europäischen Gemeinschaft (CCBE-Berufsregeln)
  • -EuRAG (Gesetz über die Tätigkeit europäischer Rechtsanwälte in Deutschland )

Die entsprechenden, zuvor genannten berufsrechtlichen Vorschriften finden Sie unter der Rubrik "Angaben gemäß § 6 TDG" auf der Internetseite der Bundesrechtsanwaltskammer (BRAK).


Rechtsanwalt Mathias Oehlert
Angaben gemäß § 5 TMG:
Mathias Oehlert
Rechtsanwalt
Bahnhofstraße 9
22880 Wedel


Kontakt:
Telefon: 04103 808930
Telefax: 04103 89621
E-Mail: oehlert@kar-wedel.de


Umsatzsteuer Identifikationsnummer
gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: 47109328527


Die gesetzliche Berufsbezeichnung "Rechtsanwalt"  wurde in "Schleswig-Holstein" verliehen.

 

Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung:
ERGO Versicherung AG
Victoriaplatz 1
40477 Düsseldorf
Geltungsraum der Versicherung: Deutschland


Rechtsanwältin Sandra Kaiser
Angaben gemäß § 5 TMG:
Sandra Kaiser
Rechtsanwältin
Bahnhofstraße 9
22880 Wedel


Kontakt:
Telefon: 04103 808930
Telefax: 04103 89621
E-Mail: kaiser@kar-wedel.de


Umsatzsteuer Identifikationsnummer
gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: 280044087


Die gesetzliche Berufsbezeichnung "Rechtsanwältin" wurde in "Schleswig-Holstein" verliehen.


Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung:
HDI Versicherung AG
Postfach 2127
30021 Hannover
Versicherungs-Nr.: 3888712
Geltungsraum der Versicherung: Deutschland


Rechtsanwältin Bettina Brunswick
Angaben gemäß § 5 TMG:
Bettina Brunswick
Rechtsanwältin
Bahnhofstraße 9
22880 Wedel


Kontakt:
Telefon: 04103 808930
Telefax: 04103 89621
E-Mail: brunswick@kar-wedel.de

 

Umsatzsteuer Identifikationsnummer
gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE243943171


Die gesetzliche Berufsbezeichnung "Rechtsanwältin" wurde in "Schleswig-Holstein" verliehen.


Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung:

Markel Insurance SE
Sophienstr. 26, 80333 München
schaden@markel.de
Vers.Nr.

Geltungsraum der Versicherung: Deutschland

 

Rechtsanwalt Sascha Reimann
Angaben gemäß § 5 TMG:
Sascha Reimann
Rechtsanwalt
Bahnhofstraße 9
22880 Wedel


Kontakt:
Telefon: 04103 808930
Telefax: 04103 89621
E-Mail: reimann@kar-wedel.de

 

Umsatzsteuer Identifikationsnummer
gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:

 

Die gesetzliche Berufsbezeichnung "Rechtsanwalt" wurde in "Schleswig-Holstein" verliehen.

 

Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung:
Markel Insurance SE
Sophienstr. 26, 80333 München
schaden@markel.de
Vers.Nr.
Geltungsraum der Versicherung: Deutschland


Haftungsausschluss für externe Querverweise:
Der Inhalt der Websites, auf die mittels Hypertext-Links oder in anderer Weise verwiesen wird, stammt nicht von uns, ist uns im einzelnen nicht bekannt und wird von uns auch nicht zur Nutzung als eigener oder fremder Inhalt bereitgehalten. Wir übernehmen deshalb keine Verantwortung oder Gewähr für den Inhalt irgendeiner Website, auf die durch Hypertext-Links oder in anderer Weise verwiesen wird. Ein rechtsgeschäftlicher Wille ist mit der Bereitstellung solcher Verweise nicht verbunden.

 

Fotos: Catharina Peppel

Webdesign und Realisierung: hansaconcept UG, Lübeck
Grafik: Tim Baecker, TimBæcker FABULOUS BRANDS