Sascha Reimann

Rechtsanwalt
Tätigkeitsschwerpunkt Verkehrsrecht

Ich bin Rechtsanwalt mit Tätigkeitsschwerpunkten im Verkehrsrecht mit all seinen Facetten und im Strafrecht.

 

Als jüngstes Mitglied der Kanzlei trete ich die Nachfolge des Kollegen Wassmann an, der sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat.

 

Ich nehme mich der Probleme meiner Mandanten im Verkehrsrecht an und helfe bei der Regulierung von Verkehrsunfällen genauso wie bei Schwierigkeiten, die in Verbindung mit dem Kauf eines Fahrzeugs oder Werkstattaufenthalten auftreten können. Außerdem berate ich meine Mandanten umfassend im Bereich des Ordnungswidrigkeitenrechts und im Verkehrsstrafrecht oder helfe bei verwaltungsrechtlichen Streitigkeiten rund um Führerschein und Fahrerlaubnis.

 

In meinem strafrechtlichen Tätigkeitsschwerpunkt berate und vertrete ich meine Mandanten ebenfalls umfassend.

 

Werdegang

 

·        Studium der Rechtswissenschaften an der CAU zu Kiel

 

·        Referendariat im Landgerichtsbezirk Itzehoe

 

·        Zulassung zur Rechtsanwaltschaft am 07.07.2021

 

·        2021-2022 als angestellter Rechtsanwalt in der Kanzlei Ahl, Timm, Stöfen und Partner

 

·        15.07.2022 selbstständiger Rechtsanwalt in der Kanzlei am Rathaus